September 14, 2021


Impressionen von der 6. Konferenz für Interim Management in Österreich

Am 03./04. September war die F&P Executive Solutions AG Partner des wichtigsten Interim Management Treffens Österreichs – der 6. Konferenz für Interim Management (KIM) vor Ort in Salzburg.

Um die Bedeutung von Interim Management Sozietäten im Interim Markt herauszustellen, waren wir mit unserem Managing Partner, Bernd Fischer und unserem Partner und Leiter unserer Fachgruppe Sanierung, Wilhelm Dahm vor Ort. Nicht virtuell, nicht hybrid, sondern live konnten unsere Partner die einzigartige Atmosphäre des Zusammenseins mit fast 150 Marktteilnehmern genießen. Wir gratulieren herzlich der gekürten Interim Managerin des Jahres 2021 Gisela Kollmann sowie dem Sieger Christian Kniescheck in der Kategorie Interim Projekt des Jahres.

Die Zukunft der Branche gehört laut Prognose des Vorsitzenden des AIMP – Arbeitskreis Interim Management Provider, Andreas Suter den großen Providern und den Sozietäten, in denen sich Interim Manager zusammenschließen. Wie beide Player professionell zusammenarbeiten, leben die Kooperationspartner GOiNTERIM GmbH und die F&P Executive Solutions AG auch in Österreich vorbildlich vor.

Wir nehmen aus dem Kongress die vielen neuen Kontakte und Gespräche mit und freuen uns schon auf das nächste DÖIM-Treffen im März 2022!

Mehr erfahren unter: https://döim.org