Die F&P Executive Solutions AG freut sich, im vierten Quartal 2023 drei erfahrene Partner als neue Gesellschafter begrüßen zu dürfen: Johannes Graf von Spee, Sasha Stockfisch und Tobias Reichert

Johannes Graf von Spee, seit September 2022 als Associate Partner bei F&P tätig, unterstützt seit 2011 mittelständische Unternehmen im B2B-Bereich bei der Optimierung ihrer Geschäftsmodelle. Als zertifizierter Restrukturierungs- und Sanierungsberater gestaltet er Turnarounds in kritischen Situationen und bringt über 10 Jahre Erfahrung als Umsetzungs- und Unternehmensberater in internationalen Mittelstandsunternehmen mit.

Sasha Stockfisch, Finance-Experte mit 25 Jahren Berufserfahrung, ist seit 2001 selbständiger Berater und Unternehmer. Mit umfassenden Erfahrungen im Immobiliensektor, darunter Stationen bei der ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG und der Engel & Völkers Niederlassung Lübeck, bringt er Kontinuität und langjährige Perspektive in Finanzwesen und Immobilienbranche.

Tobias Reichert, Experte für Restrukturierung und Performancesteigerung in Einkauf und Supply Chain, war erfolgreich als Einkaufs- und Betriebsleiter für führende Unternehmen tätig. Seine Erfahrungen reichen von kleinen Unternehmen bis zu weltweit operierenden Konzernen mit Umsätzen über 3.000 M€. Durch proaktives Lieferantenmanagement und strategische Ausrichtung konnte er nachweislich Prozesse verschlanken, insbesondere in herausfordernden Zeiten wie der Bankenkrise 2008 und der Covid-Pandemie.

Mit der Integration von Johannes Graf von Spee, Sasha Stockfisch und Tobias Reichert als neuen Gesellschaftern festigt die F&P AG ihre Position als führende Interim Management Sozietät. Der erweiterte Aktionärskreis umfasst nun insgesamt 23 freiberufliche Berater und Interim Manager.