F&P begrüßt zwei neue Associate Partner: Jörg Thomas Hensel und Hendrik Hobbhahn

Mit Freude verkündet die F&P Executive Solutions AG die Erweiterung seines Teams durch zwei renommierte Experten: Jörg Thomas Hensel und Hendrik Hobbhahn treten als Associate Partner bei uns ein und verstärken unsere Kompetenzen in den Bereichen Personalmanagement sowie IT und Projektmanagement.

Jörg Thomas Hensel: Ein Veteran im Human Resources Management

Geboren 1965 in Braunschweig, bringt Jörg Thomas Hensel über drei Jahrzehnte Erfahrung in der operativen Personalarbeit mit. Nach seiner Ausbildung als Kaufmann / Verwaltungsleiter machte er sich schnell einen Namen als Personalleiter in der Einzelhandels- und Hotelbranche, bevor er in die Personalberatung wechselte. Dort leistete er als Prokurist entscheidende Beiträge zum Aufbau des Norddeutschen Raumes für einen der Top 10 Personaldienstleister und führte später als COO der TEMPTON Group eine Region mit einem Umsatz von über 40 Millionen Euro.

2016 gründete er HR-PERFECT Unternehmerberatung GmbH und spezialisierte sich auf die Skalierung und Effizienzsteigerung von Personalabteilungen. Hensel ist nicht nur für seine Fähigkeit bekannt, Personalprozesse zu optimieren, sondern auch als erfahrener Berater und Project Leader für die Einführung fortschrittlicher HR-Tools.

Mit zahlreichen Zertifizierungen, darunter als Berater für die Offensive Mittelstand, BAFA und KfW, sowie als Experte für zukunftsfähige Unternehmenskulturen, stärkt Jörg Hensel nun als Associate Partner seit März 2024 das Team von F&P Executive Solutions.

Hendrik Hobbhahn: Ein visionärer IT-Projektleiter

Hendrik Hobbhahn, Absolvent der Betriebswirtschaftslehre, bringt 25 Jahre Erfahrung als IT-Projektleiter mit. Seine Expertise umfasst die erfolgreiche Leitung von IT-Projekten, die Anpassung an neue Technologien und das Management technischer Herausforderungen. Hobbhahns starke Kommunikationsfähigkeit ermöglicht es ihm, komplexe technische Sachverhalte klar zu vermitteln und Konflikte innerhalb von Teams effektiv zu lösen. Seine Fähigkeit, schnell zu identifizieren und Probleme zu lösen, gepaart mit strategischem Denken, trägt wesentlich zum Erfolg seiner Projekte bei.

Hobbhahn, der auch außerhalb der Arbeit ein breites Interessenspektrum von Sport bis Satire pflegt, bringt seine Leidenschaft für aktuelle Trends und kritische Diskussionen in seine Arbeit ein. Seit 2010 ist er erfolgreich als Interim Manager für internationale Unternehmen, insbesondere in der Medien- und Telekommunikationsbranche, tätig und verstärkt nun seit März 2024 als Associate Partner das Team von F&P Executive Solutions.

Eine starke Erweiterung für F&P Executive Solutions

Mit Jörg Thomas Hensel und Hendrik Hobbhahn gewinnt F&P Executive Solutions nicht nur zwei herausragende Experten in ihren jeweiligen Feldern, sondern auch visionäre Führungspersönlichkeiten, die bereit sind, die Herausforderungen unserer Kunden mit umfassendem Fachwissen und innovativen Lösungen anzugehen. Wir sind überzeugt, dass ihre Erfahrung und ihr Engagement einen wesentlichen Beitrag zu unserem kontinuierlichen Erfolg leisten werden. Willkommen im Team!