Zu Beginn dieses Quartals haben wir die Ehre, Benedikt Poruba als neuesten Zugang in unserem Netzwerk von Young Professionals bei F&P zu verkünden. Benedikt bereichert das Team von F&P im Bereich Sales & Marketing mit seiner frischen Perspektive und seinem ambitionierten Streben nach Exzellenz. Sein Unternehmergeist und sein fundiertes Fachwissen sind eine wertvolle Ressource, um unseren Kunden zu helfen, die Herausforderungen in diesen sich schnell verändernden Zeiten zu bewältigen.

Benedikt Poruba

Frisch aus dem Abiturjahrgang 2020, wagte Benedikt sofort den Schritt in die Selbstständigkeit im Sektor des Social Media Marketings und Webdesigns. Dieses frühe Engagement für unternehmerisches Handeln und seine fortlaufende akademische Laufbahn an der renommierten Technischen Hochschule Georg Simon Ohm in Nürnberg legen ein solides Fundament für seine Karriere in Sales und Marketing.

Mit einer Mischung aus praktischer Erfahrung und theoretischem Know-how verstärkt Benedikt nun die F&P AG. Seine bisherigen unternehmerischen Aktivitäten haben ihm nicht nur wertvolle Einblicke in den Bereich Sales verschafft, sondern auch sein Verständnis für geschäftliche Prozesse und Kundenbeziehungen geschärft. Benedikts Ziel, seine Karriere im dynamischen Umfeld von Sales und Marketing voranzutreiben, passt hervorragend zu unserem Anspruch, den Kunden mit innovativen und maßgeschneiderten Lösungen zur Seite zu stehen.

Neben seinem beruflichen Engagement findet Benedikt in diversen Outdoor-Aktivitäten und im Kampfsport einen Ausgleich, der ihm hilft, sowohl körperlich als auch geistig in Bestform zu bleiben. Diese Leidenschaft für Sport spiegelt sein Engagement und seine Fähigkeit wider, Herausforderungen mit Entschlossenheit und Fokus zu begegnen.

Mit Benedikt Poruba gewinnt F&P nicht nur einen außergewöhnlich motivierten Young Professional, sondern verstärkt auch sein Engagement, den Herausforderungen unserer Kunden mit frischen Ideen, fundiertem Wissen und dynamischen Lösungen zu begegnen. Wir sind überzeugt, dass seine einzigartigen Fähigkeiten und sein Engagement maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen werden. Herzlich willkommen im Team, Benedikt!