Januar 11, 2024


Ausbildungspartnerschaft zwischen F&P Executive Solutions AG und IFUS-Institut unterzeichnet!

Wir freuen uns, den Abschluss einer Ausbildungspartnerschaft mit dem IFUS-Institut bekannt zu geben! Die Ausbildungspartnerschaft wurde soeben unterzeichnet zwischen dem Leiter des IFUS-Instituts, Prof. Dr. Henning Werner, und dem CEO von F&P, Bernd Fischer.

Seit drei Jahren pflegen wir eine intensive Zusammenarbeit, die nun in die nächste Runde geht. Diese bietet den F&P Interim Executives und Interim Managern herausragende Weiterbildungschancen, die praxisnah in Mandaten angewendet werden können.

Was bedeutet das für die Interim Manager im F&P Partner-Netzwerk?

Ab sofort können F&P Experten im Rahmen unserer Partnerschaft die Weiterbildungslehrgänge des IfUS-Instituts in Heidelberg zu Partnerkonditionen nutzen und so Ihr Kompetenzprofil in den Bereichen Transformation, Restrukturierung und Sanierung schärfen.

Das Executive Education Programm am IfUS-Institut umfasst die Zertifikatslehrgänge in den Bereichen Transformations- und Turnaround-Management, Restrukturierung & Sanierung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen des IfUS-Instituts!