
Am 11. September 2025 sind wir als Aussteller auf der DDIM.regional // München vertreten – einem der führenden Regionalformate für Interim Manager:innen, Provider und Beratungen im süddeutschen Raum. Unter dem Motto „KI ist mehr als ChatGPT! Interim Manager auch?“ diskutieren Expert:innen und Praktiker, wie künstliche Intelligenz (KI) wirksam im Interim Mandat eingesetzt werden kann. Unser CEO Bernd Fischer sowie Partner Veit Velten werden vor Ort dabei sein.
Die Veranstaltung im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München bietet einen praxisnahen Deep Dive in die Welt der KI-gestützten Wertschöpfung. Mit einer Live-Fallstudie, interaktiven Workshops und konkreten Anwendungsbeispielen zeigt das Event, wie Interim Manager den Wandel aktiv mitgestalten können – von der Analyse bis zur Umsetzung.
Die Highlights:
- 18:00 Uhr: Marktplatz Interim Management – persönlicher Austausch bei Snacks und Getränken
- 19:15 Uhr: Live-Fallstudie „Salzwelten“ – in 5 Tagen von 28.800 E-Mails zu 100.000 € Einsparung (mit Live-Demo)
- 20:00 Uhr: Interaktive Kurz-Workshops – zu Rollen, Hürden und Chancen von KI im Interim-Alltag
- 20:45 Uhr: Networking & Deep Dive mit DDIM-Partnern auf dem Marktplatz
Nutzen Sie die Gelegenheit, uns vor Ort kennenzulernen und mehr über unsere Lösungen rund um Interim Management, Digitalisierung, KI-Einführung und Transformation zu erfahren. Wir bringen Einblicke aus aktuellen Mandaten mit und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!