Die F&P AG freut sich, den neuen Associate Partner Betriebswirt Johannes Graf von Spee in der Sozietät willkommen zu heißen.  

Herr von Spee ist Experte für Restrukturierung, Sanierung, Turnaround und Change-Management. Durch seine 10-jährige Erfahrung als umsetzender Berater in Unternehmen des Mittelstandes versteht Herr von Spee es, seine Kunden zum dauerhaften Erfolg zu führen. Zuvor hatte er über 20 Jahre leitende Positionen in Unternehmen der Papiererzeugung und -veredlung, Maschinen- und Anlagenbau sowie Metallverarbeitung und -veredlung inne.  

Herr von Spee unterstützt schwerpunktmäßig in den Bereichen Finance & Controlling sowie Organisations- und Führungsentwicklung. Der Industrieexperte ist IfUS-zertifizierter Sanierungs- & Restrukturierungsberater sowie EFQM Excellence Assessor. 

Wir sind uns sicher, Herr von Spees fundiertes Wissen bietet sowohl unseren Industriekunden als auch unseren Fachgruppen Sanierung und Finance einen großen Benefit.