F&P Executive Solutions begrüßt vier neue Associate Partner

Mit großer Freude kündigt F&P Executive Solutions die Erweiterung seines Teams durch vier neue Associate Partner an. Wir heißen Norbert Hülsmann, Thorsten Kutz, Marc Lindenau und Tina Schmidt herzlich in unserer Expertenrunde willkommen! Durch ihre Aufnahme stärken wir gezielt unsere Kompetenzen in den Bereichen Maschinenbau, Werkstofftechnik, Restrukturierung, Corporate Finance sowie HR-Strategien und Change Management. Erfahren Sie mehr über die beeindruckenden Profile unserer neuen Teammitglieder und die vielfältigen Erfahrungen, die sie in unser Unternehmen einbringen:#

Norbert Hülsmann

Herr Hülsmann, der sein Berufsleben als Landmaschinenmechaniker begann und sich über den Status eines staatlich geprüften Maschinenbautechnikers bis hin zum Bachelor of Materials and Microstructural Engineering sowie einem MBA in International Management hocharbeitete, bringt mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung in der Transformation, Sanierung und im Aufbau von Unternehmen mit. In seiner Karriere hat er bedeutende Positionen wie CEO, COO und Geschäftsführer innegehabt und sich durch seine Führungsstärke und strategische Weitsicht ausgezeichnet. Seit dem 01.01.2024 verstärkt er als assoziierter Partner unser Team und fokussiert sich auf Strategie- und Geschäftsentwicklung sowie die Optimierung von Wertschöpfungsketten.

Thorsten Kutz

Mit einem tiefgreifenden Verständnis für Restrukturierung, Turnaround und Performancesteigerung ist Thorsten Kutz seit November 2023 ein wertvolles Mitglied unseres Teams. Seine umfassende Erfahrung als Werkleiter, COO und Geschäftsführer, insbesondere in den Sektoren Automotive und Verteidigung, ermöglicht es ihm, operative Einheiten und Geschäftsbereiche effizient zu leiten und internationale Wachstumsstrategien erfolgreich umzusetzen.

Marc Lindenau

Als Associate Partner seit Dezember 2023 spezialisiert sich Marc Lindenau auf Corporate Finance Beratung. Mit über 20 Jahren Erfahrung bietet er tiefgehende Kenntnisse in der Beratung von Immobilien-, Einzelhandels- und Konsumgüterunternehmen sowie im Bereich der erneuerbaren Energien. Sein Engagement als Leiter der Fachgruppe „Mergers & Acquisitions | Private Equity“ unterstreicht seine Fähigkeit, transformative Transaktionen zu leiten und einflussreiche Netzwerke zu nutzen.

Tina Schmidt

Tina Schmidt ergänzt unser Team mit ihrer Expertise in HR-Strategien und Prozessoptimierung. Ihre langjährige Erfahrung in verschiedenen führenden Positionen innerhalb eines internationalen Energiekonzerns und als selbstständige Unternehmensberaterin ermöglicht es ihr, tiefgreifende Veränderungen in Organisationen zu begleiten und erfolgreich umzusetzen. Seit ihrer Aufnahme in unser Team setzt sie sich insbesondere für die Digitalisierung von HR-Prozessen und die Effizienzsteigerung im Personalwesen ein.

Diese vier herausragenden Persönlichkeiten erweitern nicht nur unsere fachliche Expertise, sondern auch unsere Fähigkeit, kundenorientierte und innovative Lösungen anzubieten. Ihr vielfältiges Wissen und ihre umfangreichen Erfahrungen werden F&P Executive Solutions dabei unterstützen, unseren Kunden noch bessere Dienstleistungen zu bieten. Wir sind stolz, sie an Bord zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.