Associate Partner Zuwachs: Die F&P AG freut sich über die Verstärkung durch neue Experten

Die F&P AG freut sich, die zwei neuen Associate Partner Uwe Korella und Marius Hoppensack im Team der Sozietät zu begrüßen. Durch die Neuzugänge ist es uns möglich, unsere Fachkompetenzen in der Restrukturierung und Sanierung sowie im Supply Chain Management & Logistik zu erweitern.

Dipl.-Volksw. Uwe Korella ist Experte für Sanierung, Restrukturierung und Performance Steigerung. Mit über 20 Jahren Erfahrung in Unternehmen der Finanzbranche in den Bereichen des Konzernkundenbankings, Investmentbankings und Beteiligungsgeschäfts konnte Herr Korella weitreichende Kontakte in diversen Branchen sammeln. Bevor Herr Korella die F&P AG als Sales Associate Partner unterstützte, war er über 2 Jahre als geschäftsführender Partner in einer auf den Mittelstand fokussierten Unternehmensberatung tätig.

M.Sc. Betriebsw. Marius Hoppensack ist Supply Chain Management und Logistik Experte. Sein Fokus liegt auf den Bereichen Lieferketten, Einkauf, Verhandlung, Materialwirtschaft, Algorithmik, künstliche Intelligenz und Prozessoptimierung. Seit 2017 ist Herr Hoppensack als Consultant tätig. In diversen Projekten unterstütze er mittelständische Unternehmen aus Branchen wie der Sport- und Freizeitindustrie, dem Baugewerbe oder Maschinen- und Anlagenbau bei dem Implementieren von State of the Art Technologien und digitalen Transformationsprojekten.